Zahnarzt Lederberg

Zahnarzt Lederberg


Ästhetische Zähne: So hilft der Zahnarzt

Schöne Zähne sollen gesund, gleichmäßig und strahlend weiß aussehen. Ein guter Zahnarzt kann helfen, wenn die naturgegebene Pracht zu wünschen übrig lässt. 

Wer sich von Natur aus über gleichmäßige Zähne freut, benötigt einen guten Zahnarzt Lederberg nur für die regelmäßige medizinische Kontrolle. Wer aber ungleichmäßige Zahnreihen sein Eigen nennt, kann auch im Erwachsenenalter noch nachhelfen. Eine Spangenbehandlung ist selbst in fortgeschrittenem Alter möglich, sofern die Zahnsubstanz gesund ist. Ein kompetenter Zahnarzt aus Lederberg wird feststellen, welche Behandlung sinnvoll ist. 

Spangenbehandlung bei Erwachsenen möglich

Für Erwachsene ergeben sich ähnliche Varianten einer Spangenbehandlung wie für Jugendliche. Ein Zahnarzt aus Lederberg wird je nach Kieferfehlstellung eine festsitzende oder eine herausnehmbare Spange empfehlen, dabei wird er die Wünsche seines Patienten berücksichtigen. Ein erfahrener Zahnarzt aus Lederberg wird darauf achten, ob sein Kunde eine herausnehmbare Spange wünscht. Schließlich möchten viele Erwachsene nicht mit einer Spange erkannt werden. Der kompetente Mediziner wird auch feststellen, wie lange die Behandlung dauert und wie es um die Kosten bestellt ist. Damit ist ein Zahnarzt aus Lederberg der richtige Ansprechpartner für alle Erwachsenen, die etwas für gerade und gleichmäßige Zähne tun möchten. Eine Spangenbehandlung allein ist allerdings erst der Anfang einer dentalen Sanierung, die auf ein ästhetisch aussehendes Gebiss abstellt. 

Unsichtbarer Zahnersatz vom Zahnarzt aus Lederberg erwünscht

Ist neben einer Spangenbehandlung auch ein Zahnersatz nötig oder soll vorhandener Ersatz ausgetauscht werden, achtet ein Zahnarzt aus Lederberg auf eine optisch ansprechende Lösung. Kronen oder Inlays sind häufig aus Keramikgefertigt, alternativ sind Metall- oder Goldlegierungen mit Keramik verblendet. Nach einer Spangenbehandlung kann es erforderlich sein, den alten Zahnersatz zu ersetzen, wenn dieser Schaden genommen hat. Ein erfahrener Zahnarzt aus Lederberg wird bei der Spangenbehandlung auf vorhandenen Zahnersatz achten, doch stellt er fest, dass ein Austausch empfehlenswert ist, wird er auf unsichtbare Lösungen ausweichen, die mindestens eineKeramikverblendung vorsehen. Der Patient ist dann sicher, dass sein Ersatz nicht schon aus der Ferne zu erkennen ist. Die Krönung einer dentalen Sanierungsmaßnahme ist allerdings das Bleaching, die Aufhellung der Zähne.

Bleaching als Highlight schöner Zähne

Auch eine gerade und gleichmäßige Zahnreihe wirkt erst dann ansprechend, wenn sie strahlend weiß ist. Mit einemBleaching sorgt der Zahnarzt aus Lederberg dafür, dass der Naturton um mehrere Nuancen aufgehellt wird. Dabei wendet der kompetente Zahnarzt in Lederberg ein Verfahren an, das nur wenige Minuten dauert. Alternativ kommt eine Behandlung zu Hause in Frage, die aber etwas langwieriger ist. So verschafft ein erfahrener Zahnarzt aus Lederberg seinem Patienten ein ansprechendes Lächeln, das keine Wünsche offen lässt.

Impressum  |  Zahnmedizinisches Lexikon